Falkenwebcam KIRCHTURM Sankt Mang Kirche

Verfasser: LBV KE-OA - 31-01-2025, 10:35

Kommentare/Beobachtungen zu unseren Falken
im Kirchturm der Sankt Mang Kirche in Kempten
  • Carmen

    05-05-2026, 14:24

    Nach der Fütterung ist große Körperpflege bei jedem einzelnen angesagt - bisher scheinen die "Kleinen" echt gut zu gedeihen - Energie pur :-))
  • Carmen

    05-05-2026, 14:14

    Gerade war Fütterung - es sind alle vier da :-) - uff - hatte schon Sorge
  • Reinhard Schafft

    27-04-2026, 19:19

    Jetzt sind es nur noch drei?
    • Alisa

      03-05-2026, 01:21

      Jetzt sieht man nur zwei, aber sie sitzen ganz nah am Rand. Hoffentlich sind noch alle da.
    • Reinhard Schafft

      27-04-2026, 19:33

      Nein, sind vier.
  • Reinhard Schafft

    27-04-2026, 19:06

    Schon wieder ein beringter Fuß!
  • Monika

    23-04-2026, 17:34

    Die Vier sind ganz schön gewachsen - und haben tüchtig Hunger. Gerade werden sie gefüttert...