Falkenwebcam KIRCHTURM Sankt Mang Kirche

Verfasser: LBV KE-OA - 31-01-2025, 10:35

Kommentare/Beobachtungen zu unseren Falken
im Kirchturm der Sankt Mang Kirche in Kempten
  • Monika

    06-03-2026, 07:15

    Oh woe schön !! Das 2. Ei !!!
    • Oliver S.

      06-03-2026, 07:20

      Das ist ganz wunderbar.
  • Yorkshire

    03-03-2026, 18:42

    Hurra, das erste Ei!!! ????????????
    • Oliver S.

      03-03-2026, 19:38

      Suuuuuuuuuper
  • Oliver S.

    02-03-2026, 20:25

    Seit dem 01.03. übernachtet ein Wanderfalke in der Box, heute 02.03 20.23 Uhr ist er auch da.Hoffentlich klappt es dieses Jahr auch wieder.
    • Monika

      03-03-2026, 09:32

      Gerade sind beide Wanderfalken im Kasten...das lässt auf Nachwuchs hoffen :)
  • Oliver S.

    26-02-2026, 07:31

    Box wurde ausgiebig vom Wanderfalken geprüft, jetzt sonnt er sich 26.02, um 07.25 Uhr.
    Das lässt hoffen.
  • Oliver S.

    25-02-2026, 07:30

    25.02.26 07.28 Uhr Weib in der Box schiebt Mulde ????