TurmfalkenCam2 - LBV Kempten-Oberallgäu

Kreisgruppe Kempten-Oberallgäu
Landesbund für Vogel- und Naturschutz
Direkt zum Seiteninhalt
letztes Update: 12.11.2022 / 18:15
Webcam / Turmfalke / TurmfalkenCam2
TurmfalkenCam2

Email Facebook Twitter Google


Danke für Ihre Meinung
bereits bewertet


mehr Informationen zu unserem Projekt:
AG-Turmfalke

Spenden Sie per PayPal für unser Projekt
INFO-/KOMMENTARBOX
für alle die mehr wissen wollen - weitere Informationen ein- und ausblenden durch Anklicken der Themen


Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung:


NEWS
Leider ist bei einem Gewitter am 21.06. einiges an Technik beschädigt worden. Wir bemühen uns um schnellen Ersatz und freuen uns über Unterstützung (Spenden) bei der Anschaffung!

DAS BILD KANN AKTUELL NUR MIT FIREFOX UND SAFARI BROWSERN DARGESTELLT WERDEN. WIR VERSUCHEN NOCH DIESES JAHR EINEN VIDEO/AUDIO LIVE-STREAM EINZURICHTEN!

Wo ist die LiveCam?
Die Falken brüten in einem Nistkasten im Glockenturm der
Maria-Ward Schule in Kempten.

Brutverlauf
Balz: Mitte April
Brutbeginn:
1.Ei - 09.05.
2.Ei - 11.05.
3.Ei - 13.05.
4.Ei - 15.05.
5.Ei - 17.05.
Schlupf:
ab 12.06.
Ausflug:
© Landesbund für Vogel- und Naturschutz Kempten-Oberallgäu
⠀ Spendenkonto ⠀
LBV Kempten-Oberallgäu
IBAN: DE78733500000320219157
BIC: BYLADEM1ALG
Sparkasse Allgäu
Zurück zum Seiteninhalt